Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch schon vor einigen Wochen angekündigt, dass ich in Zukunft ein paar tolle Gastblogger auf Les Wauz begrüßen darf, die eigene Artikel für euch schreiben werden. Nachdem die superschlaue Hunde-Physiotherapeutin Kathrin schon mit ihrem super Zecken- und Flohmittel-Artikel losgelegt hat, darf ich euch jetzt meinen tollen Freund Tobias vorstellen:
Tobi ist ein super talentierter Werbetexter und Konzeptioner in der coolen Werbeagentur deepblue networks in Hamburg, wo wir uns auch 2011 kennenlernten, da ich dort ebenfalls als Konzeptionerin gearbeitet habe.
Es war bei mir Kollegen-Liebe auf den ersten Blick mit ihm! Ich habe immer super gern mit Tobi zusammen gearbeitet und er ist in meiner Zeit bei deepblue echt zu meinem Lieblingskollegen geworden, den ich sehr vermisst habe, als ich die Agentur verließ. Glücklicherweise haben wir den Kontakt danach gehalten…
Denn seitdem sind Tobi und sein Mann Thorsten (ihr seht sie auf dem Bild gemeinsam mit Hamlet) ganz liebe und kostbare Freunde von mir. Ja und seit sie den Vizsla Hamlet in ihrem Leben begrüßt haben, sind die beiden endlich auch genauso hundeverrückt wie ich. 😆
Wieso schreibt Tobi jetzt für Les Wauz?
Von Anfang an fand ich Tobi’s Schreibstil sooo cool und habe so gerne seine Texte bei der Arbeit gelesen. Deshalb habe ich schon lange darauf gelauert, ihn zu fragen ob er Lust hat für Les Wauz zu schreiben.
Ihr werdet es bei seinen Texten bemerken, dass die echt Spaß bringen und sich toll lesen. Ich finde, seine Artikel lesen sich wie eine sanfte Massage für die Augäpfel, so fein sind seine Texte.
Und da er echt spannende Sachen über Hunde zu erzählen hat, macht diese Kombi ihn für mich zum perfekten Gastblogger für euch. 🙂
Und jetzt ist endlich das perfekte Thema gekommen, da er uns in meiner Serie „Ein Hund zieht ein“ von dem Einzug Hamlets als Welpe in zwei Artikeln erzählt.
Was sie alles erlebt haben, was es zu beachten gibt und überhaupt…
Pixie und Hamlet kennen sich natürlich auch. Sie hatten ihr erstes Date als Hamlet noch genauso groß war wie Pixie. Sie fand ihn sooo toll und sie haben wunderbar gespielt. Pixie steht ja total auf den Welpenspielstil mit viel kabbeln und beißen und rangeln.
Inzwischen ist Hamlet ein großer, wunderschöner und frecher Rüde geworden und selbst Pixielotta ein bisschen zu verrückt im Spielstil.
Aber er ist dennoch der Grund, wieso sie überhaupt keine Angst vor Vizslas hat, da sie ihn so gerne mag. Das ist schon echt cool. Auf dem Bild oben seht ihr die beiden übrigens beim ersten Date. 😉
Ich hoffe riesig, dass Tobi noch mal Lust hat für Les Wauz zu schreiben (Bitte motiviert ihn und gibt ihm tolles Feedback, damit wir ihn gemeinsam dazu überreden! :)) da ich mich nicht nur über seine supersuper Texte sondern auch über seinen Input als Hundebesitzer sehr freue.
So, genug gejubelt, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hier kommt ihr zu Tobis erstem Artikel… und der zweite folgt nächstes Wochenende. Müssen es ja ein bisschen spannend machen. 😉
Ganz liebe Grüße Rebecca und Pixie mit Tobi und Hamlet