**Update** die Gewinner wurden ausgelost: Babsi hat hier auf dem Blog gewonnen und kann sich auf die Furbo-Hundekamera freuen.
Danke an alle fürs Mitmachen! Ich hoffe, dass ich euch bald wieder ein neues Gewinnspiel präsentieren kann.
Nachdem ich euch in meinem letzten Artikel die tollen Funktionen der interaktiven Furbo Hundekamera vorgestellt habe – diesen findet ihr übrigens hier – kommt jetzt noch eine tolle Überraschung hinterher!
Denn das Team von Furbo hat meinem Betteln nachgegeben und mir gleich zwei (!) Furbo Kameras für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Yay!
Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu hüpfen?
Schreibt mir einfach in die Kommentare unten was ihr glaubt, was euer Hund alles so treibt wenn ihr nicht Zuhause seid.
Ihr könnte dabei auch gerne eure Fantasie ein bisschen spielen lassen. 🙂
Gleichzeitig könnt ihr natürlich auch auf meinen Seiten auf Facebook oder Instagram mitmachen. Doppelte Gewinnchancen, gelle?
Unter allen Kommentaren werden die beiden Kameras dann am Abend des 10.7.18 von der Glücks-Terrier-Fee Pixie ausgelost!
Wir drücken euch die Daumen und Pfoten und sind schon sehr auf eure Ideen und Kommentare gespannt.
Liebe Grüße
Rebecca und die Glücksfee Pixie
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns vor einigen Monaten eine Kamera gegönnt, damit wir schauen können, was unsere beiden Hundi’s in unserer Abwesenheit so treiben. Was soll ich sagen? Sie laufen ein bisschen durch die Gegend und 80 % der Zeit schlafen sie oder dösen vor sich hin..
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Kamera und würde sie mir immer wieder kaufen.
Ich bin total neugierig, was unsere Hunde machen, wenn wir mal nicht da sind.
Bemerken die das überhaupt oder ist es ihnen egal und sie legen sich schlafen?
So eine Kamera wäre schon sehr witzig 🙂
Ich glaube zu wissen, was mein Hund treibt, wenn ich nicht Zuhause bin. Leider kann ich davon kein Bild hochladen 😀
Letzte Woche ging ich zur Arbeit, komme wieder: Auf dem ganzen Parkett liegen Federn. Er hat im Schlafzimmer mit meiner Daunendecke spielen wollen. Sei es ihm gegönnt. Wobei es locker 30 Minuten gedauert hat, um das Chaos zu beseitigen.
Frida telefoniert heimlich mit der Auskunft, wenn wir nicht da sind. Zumindest erklären wir uns so die hohe Telefonrechnung 😉 In Wirklichkeit wären wir froh, wenn sie es täte, denn wir sind noch im Training beim Alleinebleiben. So ganz sicher fühlt sich die Kleine nämlich noch nicht, was man an der stürmischen Begrüßung merkt. Wir wünschen uns, dass sie mal wirklich ganz entspannt alle Viere von sich streckt, wenn wir weg sind.
Hen
Hi! Cool dieser Furbo – genau sowas brauch ich 😉 Meine Mops-Hündin Emma (2 Jahre alt) kann leider keine Sekunde allein zu Hause bleiben. Wir haben es von klein an in winzig kleinen Schritten – Sekunden/Minuten dann auch länger – probiert. Aber es klappt einfach nicht. Da ich mein Handy immer zu Hause ließ um zumindest den Ton aufzunehmen, weiß ich, dass sie immmer die ganze Zeit weint wie ein kleines Baba, wenn wir nicht da sind. Sie zerstört nichts, sie läuft einfach nur nervös umher, scheinbar auf der Suche nach uns und weint bitterlich. Böse stimmen meinen, sie tut… Weiterlesen »
Hallo an Alle! Unsere Kleine ist 10 Monate alt und wir üben schon von Beginn an sie immer mal wieder alleine zu lassen. Die „schlimmste“ Situation war wohl relativ zu Anfang, als mein Mann und ich sie eine halbe Stunde allein ließen, da wir kurz einkaufen wollten. Wir hatten sogar ein Handy aufgestellt und sie damit gefilmt. In der kurzen Zeit hatte sie: – einen regelrechten Kampf mit einem kleinen Regenschirm, der nicht so wollte wie sie – meinen Rucksack gefunden und mit ins Wohnzimmer verschleppt – als Beute einen Schuh meines Mannes in ihr Körbchen gebracht und darauf herum… Weiterlesen »
Meine Labbidame Frieda ist noch relativ jung und hat, wenn man die Sachen nicht aufräumt, so einiges zu tun, wenn ich in der Uni bin. Schnürsenkel kauen und Schuhsohlen auslutschen, das Klopapier von der Rolle rollen und einen kleinen Bändertanz damit hinlegen, Socken und Tshirts aus dem Wäschekorb klauen und im Körbchen in Sicherheit bringen, Fliegen fangen und dabei die Fensterscheiben mit Nasenkunst verschönern, die Vögel im Garten beobachten, doch mal ab und zu in den Napf schauen, vielleicht liegt ja jetzt endlich was neues drin. Damit ich noch viel mehr neue Angewohnheiten Friedas kennenlerne und in den tristen Lernzeiten… Weiterlesen »
Hallo liebe Rebecca und Pixie, wau, was für eine toller Gewinn. Ich könnte die Kamera gut für meine kleine Hündin Maja gebrauchen, die am 11.07.2018 ein ½ Jahr wird und noch nie länger als 5 Minuten (in denen ich kurz beim Briefkasten war) alleine war. Bisher hat sich das einfach noch nicht ergeben, denn entweder war mein Mann oder ich mit ihr zu Hause. Maja ist sehr auf mich bezogen. Sobald ich mich der Haustüre nähere kommt sie gleich angelaufen, auch wenn sie vorher tief schläft. Oft liegt sie auch direkt vor der Haustüre, dass niemand von uns die Wohnung… Weiterlesen »
Mein Amaryllo wird erst ab Anfang August bei mir wohnen, wenn er alt genug ist. Daher wäre es für mich natürlich ein Traum, von Anfang an zu sehen, wie das mit dem Alleinebleiben klappt und wie viel wir noch üben müssen! <3
Ich glaube auch, dass Joyce die meiste Zeit schläft-sie hebt manchmal nicht Mal den Kopf, wenn ich nach Hause komme, so schlimm kann es ihr also nicht gehen 😉 Neugierig bin ich aber natürlich trotzdem total! LG Joyce und Joyces Frauchen
Unser Hund würde wahrscheinlich schlafen .
Dennoch wäre es witzig zu sehen ob sie nicht doch auf dem Staubsaugroboter rumfährt oder in der Sockenschubladr schläft!
Lg
Kathi
Das tolle Teil würden ich gern gewinnen. Ich bin ja der Meinung, unsere 3 Hunde pennen ganz einfach, wenn sie allein im Haus sind. Ob die Wahrheit ganz andere aussieht? Man weiß so wenig… 🙂
LG Susanne
Oh, wir würden uns auch total über den Furbo freuen. Ich behaupte, dass Yuna während meiner Abwesenheit gemeinsame Sache mit den Katzen macht. Da wird zum Beispiel immer mal wieder der Esstisch abgeräumt, auf dem auch die Katzenleckerlies stehen. Ich frage mich bis heute wie der kleine Hunde es schafft da hoch zu kommen. Oder ist es vielleicht doch so, dass Hund und katze ein Abkommen treffen. Katze schmeißt alles vom Tisch auf den Boden, Hund zerfleddert die Packung und dann wird gemeinsam geschlemmt? Ähnliche Verbrüderungstendenzen vermute ich bei der einen oder anderen Attacke auf die Pflanzen. Wobei da eher… Weiterlesen »
Hallo Ihr Lieben,
Josy und ich möchten unbedingt den Turbo gewinnen. Josy ist ein ziemlich ausgebufftes Terriermädchen und hat allen möglichen Quatsch in ihrem hübschen Köpfchen. Da können schon mal meine Schuhe oder das Plumeau arg drunter leiden. Zudem passt sie extrem auf, ob jemand an unserem Haus vorbei geht, was aus ihrer Sicht unverschämt ist, und wird gebührend verbellt. Tja, der Furbo wäre genau richtig für uns, daher hoffen wir das wir mal etwas gewinnen.
Liebe Grüße Marion und Josy